♥-lich Willkommen

Stell dir vor, du machst deinen Backofen zum Steinofen …

… und ich zeige Dir gerne wie DAS möglich ist.

.

Als selbstständige Pamperd Chef® Beraterin stehe ich euch dabei gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Auf meiner Webseite Kochen mit Herz präsentiere ich Euch Rezepte für jeden Anlass, welche auf Herz und Nieren getestet worden sind und dazu noch familien- und alltagstauglich sind.

.

Und jeden Mittwoch kommt ein neues Rezept für euch dazu.

.

Die Produkte von Pampered Chef® könnt Ihr alle auch über meinen Shop erwerben.

.

.

Was ist eigentlich Pampered Chef®?

Pampered Chef® wurde 1980 in den USA gegründet wurde. Seit dem Jahr 2000 werden die Produkte in Deutschland als Direktvertrieb angeboten.

Die Produkten bürgen für hochwertige Qualität, sind gut durchdacht und vielseitig einsetzbar.

Das Unternehmen Pampered Chef® hat sein Schwerpunkt auf Naturprodukte gesetzt, wie Ton und Glas.

Ton-Produkte, auch Stoneware genannt, machen einen handelsüblichen Backofen durch ihre Eigenschaft ganz schnell zu einem Steinofen und sind einfach in ihrer Handhabung.

Folgende Produkte bietet Pampered Chef® an:

  • Stoneware – Tonprodukte zum Kochen und Backen mit Steinofeneffekt
  • Rockcrok® – Tontöpe und -grillplatten mit extrem hohen Hitzebeständigkeit
  • Küchenhelfer – wie zum Beispiel Schüsseln aus Edelstahl und Glas, Kuchengitter, Teigschaber, Teigroller
  • Sehr scharfe Messer, Hobel und Reiben
  • und vieles mehr…